Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Elektrosmog "checken"

Was meine ich damit?

 

  • Glaube ich den Massenmedien, dass Esmog eher harmlos ist?
  • Oder besitze ich Wissen?
  • Und wenn ich Wissen habe - stimme ich dann dennoch in die Aussage der Allgemeinheit ein und sage mir: "Da kann man eh´ nichts dran ändern."
  • Wie verbreitet ist Elektrosensibilität?
  • Kann man Elektrosmog 'harmonisieren'? Ja!
  • Beispiele von verschiedenen Lösungen.

 

 

Meine aktuellen Favoriten für Handy und WLAN-Router sind die beiden folgenden Produkte:

 

a) Der Chip (von einem deutschen Physiotherapeuten), Preis 40€

     Mehr Infos dazu kannst Du von mir gratis per email erhalten.

b) Die Diamond Shield Disc von Litios, Preis 26€.

 

Ich habe erst seit August2017 ein Smartphone. Die letzten 7 Jahre hatte ich nur ein Nokia Handy, weil ich mich nicht an ein Smartphone herangetraut hatte, wg. meiner Empfindlichkeit.

Nun geht es :-)

 

 

Eine Sensation! Für mich zumindest!

 

 

 

1-Seiten-Info zum Diamond Shield.

 

 

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Diagnose-Funk hat das Video eines aufrüttelnden Vortrages veröffentlicht.

http://www.mobilfunkstudien.org/dokumentationen/d-f/davis-vortrag-zum-stand-der-wissenschaft.php

Am 4. April 2012 referierte Prof. Devra Davis über die internationalen Forschungsergebnisse zu biologischen Wirkungen der Mobilfunkstrahlung am National Institute of Environmental Health Sciences (NIEHS) der USA, einem Institut, das der obersten amerikanischen staatlichen Gesundheitsschutzbehörde (United States Department of Health and Human Services) untersteht. Die Leiterin des NIEHS ist Prof. Linda Birnbaum.


Prof. Devra Davis stellt Führungskräften des NIEHS in beeindruckender Weise dar, wie erdrückend inzwischen der Kenntnisstand zu schädlichen Auswirkungen der Mobilfunkstrahlung und wie notwendig eine Vorsorgepolitik ist.

Zur Person: Prof. Devra Davis ist US-amerikanische Epidemiologin mit hohem wissenschaftlichem Ansehen. Während ihrer Tätigkeit als Senior Advisor des Assistant Secretary for Health im Department of Health and Human Services beriet sie leitende Beamte in den Vereinigten Staaten, der Vereinten Nationen, der Europäischen Umweltagentur, Pan American Health Organization, Weltgesundheitsorganisation und der Weltbank. Mehr über ihre Tätigkeiten und Veröffentlichungen auf: http://en.wikipedia.org/wiki/Devra_Davis.

 

 

Eigene Kommentare von Michael zum Video von Prof. Devra Davies:

  • Die ersten 6-8 minuten sind etwas schwierig, da sehr schnell gesprochen wird.
  • Tipp: Das Video auf volle Bildschirmgrösse machen, kommt man besser mit.

Inhalt:

  • Welche verstecken Hinweise im Kleingedruckten v. Blackberry u. Iphone zu finden sind
  • Wo die Mikrowellen sich im Hirn verteilen
  • Warum Schwangere ihr Handy möglichst gar nicht auf den Bauch legen sollten
  • Welche Stelle vom Mann am meisten Mikrowellen aufnimmt, beim Tragen in  der Hosentasche
  • Welche Forscher weltweit aktuelle Forschungen laufen haben, hier gibt es Einblick mit jeweils 1-2 Folien
  • Welche Aktionen daraufhin in ihrem Bundesstaat v. Bürgermeister und im Kino gemacht wurden

 

 

 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Meine aktuellen Bookmarks (Lesezeichen).

Hier kannst Du selber surfen gehen und sehen, daß es aktuell mehr als

30 Anbieter gibt, die entweder ganz viele Erfahrungen von Kunden veröffentliche haben oder gute Erklärungen ihrer Produkte bieten.

 

 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

Eine gute Info-Seite zum Thema Elektrosmog ist:

 

Barbara Newerlas Blog zu den Themen Gesund wohnen – Gesund Leben – Gut schlafen:    

http://www.elektrosmog-und-gesundheit.de/

Hier findet man aktuelle Infos, einige kleine Bücher und auch kostenlose Broschüren, wie zum Beispiel:  Was man über Funkstrahlung wissen sollte_Newerla_20 Seiten.

Gutes Info-Material!

 

Ich könnte hier stundenlang weiterschreiben. Habe ich doch 15 Jahre lang Erfahrung mit

E L E K T R O S E N S I B I L I T Ä T.

Ich habe vieles schon damals ausprobiert und kenne Lösungsmöglichkeiten.

Ich habe viel Geld investieren müssen,

insgesamt ein recht hoher vierstelliger Betrag.

 

Meine Erfahrungen, Einsichten und Tipps kann ich ab 2017 in

interessanten Vorträgen regional und auch überregional

im deutschsprachigem Raum (D-A-CH)

weitergeben.

 

Inspirierend & Berührend.